Sonntag, 7. September 2025

Sonnig und eine Spur wärmer ...

Gestern fiel in der Früh noch Nebel ein, rund um 9 Uhr kam die Sonne aber durch. Sie schien dann überwiegend, auch wenn immer wieder Wolken durchzogen. Die Temperatur stieg auf gerade einmal 20,5°.

Jetzt in der Früh liegt bei 7,5° Nebel im Tal.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 9,4°.
Der See hat 17,5°.

Heute scheint überwiegend die Sonne, zeitweise aber gedämpft durch hohe Schleierwolken. Die Temperatur steigt auf 23°.

Morgen, Montag, scheint die Sonne die meiste Zeit, im Laufe des Nachmittags ziehen aber zunehmend Quellwolken herein. Die Temperatur erreicht 25°.

Am Dienstag scheint die Sonne bis etwas Mittag, dann tauchen aus Westen dichtere Wolken auf. Am Nachmittag sind einzelne Schauer nicht auszuschließen. Die Temperatur steigt auf 27°.

Der Mittwoch verläuft eher bedeckt, und am Nachmittag sind auch Regenschauer zu erwarten. Die Temperatur erreicht 23°.

Am Donnerstag bleibt es recht wechselhaft mit vielen Wolken und einigen Regenschauern. Da könnte auch ein Gewitter auftauchen. Die Temperatur steigt auf 21°.

Das Wetter vor 50 Jahren:                    7. September 1975
Temperatur:                                              10,5° um 7 Uhr; 17,5° um 14 Uhr
Niederschlag:                                            8,3 mm
Wetter:                                                      bedeckt, Regen bis 16 Uhr
See:                                                           15,0°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen