Gestern schien die Sonne bis kurz nach Mittag überwiegend, dann verdichtete sich die hohe Bewölkung immer mehr. Die abendlichen Schauer und Gewitter zogen nördlich an uns vorbei. Die Temperatur stieg auf 20°.
Jetzt in der Früh ist der Himmel klar bei 7,3°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 4,9°.
Der See hat 11°.
Heute scheint überwiegend die Sonne, immer wieder ziehen aber auch Wolkenfelder durch. In der Nacht ist ein Regenschauer nicht ganz ausgeschlossen. Die Temperatur steigt auf 21°.
Morgen, Mittwoch, bleibt es bei recht sonnigem Wetter. Am Nachmittag nimmt die Quellbewölkung zu, gegen Abend sind einzelne Schauer möglich. Die Temperatur erreicht um die 22°.
Am Donnerstag zeigt sich die Sonne nur noch zeitweise. Mit durchziehenden Wolkenfeldern nimmt die Schauerneigung im Tagesverlauf stark zu, auch ein Gewitter kann dabei sein. Die Temperatur steigt auf 18°.
Der Freitag verläuft trüb und nass, zeitweise kann es auch recht kräftig regnen. Bei lebhaftem Westwind erreicht die Temperatur um die 15°.
Am Samstag sind anfangs noch Restwolken und vielleicht auch letzte Schauer unterwegs. Die Sonne setzt sich aber langsam durch. Die Temperatur steigt auf 17°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 22. April 1975
Temperatur: 5,2° um 7 Uhr; 14,2° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: zeitweise sonnig
See: 7,0°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen