Gestern schien die Sonne bis über Mittag noch überwiegend, am Nachmittag zog zunehmend Bewölkung herein. Die Temperatur stieg auf 16°. Gegen Abend regnete es einmal kurz und leicht.
Jetzt in der Früh ist der Himmel bedeckt bei 0,3°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es -7,0°.
Der See hat 7°.
Heute scheint am Vormittag zumindest zeitweise die Sonne. Ab Mittag nimmt die Bewölkung von Norden her wieder zu, es bleibt aber trocken. Die Temperatur steigt auf maximal 4°.
Morgen, Montag, überwiegt dichte Bewölkung. Außer vielleicht ein paar Schneeflocken ist kein Niederschlag zu erwarten. Die Temperatur erreicht 3°.
Am Dienstag zeigt sich die Sonne hin und wieder, dichte Bewölkung überwiegt aber. Einzelne kurze, leichte Schauer sind nicht ausgeschlossen. Die Schneefallgrenze steigt von 600 m auf 1000 m an. Die Temperatur legt ein paar Grad zu.
Der Mittwoch bringt etwas mehr Sonnenschein, obwohl immer wieder auch dichte Wolken durchziehen. Die Temperatur erreicht 12°.
Am Donnerstag zieht es rasch wieder zu, im Tagesverlauf sind einzelne leichte Schauer möglich. Bei auflebendem Wind steigt die Temperatur auf 10°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 6. April 1975
Temperatur: 3,0° um 7 Uhr; 18,6° um 14 Uhr
Niederschlag: 0,9 mm
Wetter: überwiegend sonnig, leichter Regen nachts
See: 4,8°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen