Samstag, 25. Januar 2025

Überwiegend sonnig ...

Gestern schien die Sonne am Vormittag überwiegend, am Nachmittag dann nur noch selten. Die Temperatur stieg auf 5°.

Jetzt in der Früh ist der Himmel klar bei -2,6°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 5,6°.
Der See hat eine geschlossene Eisdecke.

Heute scheint überwiegend die Sonne, nur einzelne hohe Wolken ziehen durch. Die Temperatur steigt auf 4°.

Morgen, Sonntag, sorgt eine Störung für bedeckten Himmel, auch ein wenig Regen ist nicht ausgeschlossen. Mit auflebendem Wind erreicht die Temperatur um die 7°.

Am Montag überwiegt der Sonnenschein, einige Wolkenfelder sind aber auch unterwegs. Sollte der Föhn ins Tal durchkommen steigt die Temperatur auf rund 10°, sonst auf maximal 6°.

Am Dienstag scheint zwar hin und wieder die Sonne, bei kräftigem Wind sind aber viele Wolken unterwegs. Immer wieder kann es bei einer Schneefallgrenze von 1500 m auch regnen.

Der Mittwoch verläuft recht sonnig und bis zu 10° warm.

Das Wetter vor 50 Jahren:                  25. Jänner 1975
Temperatur:                                            1,3° um 7 Uhr; 5,7° um 14 Uhr
Niederschlag:                                          16,1 mm
Wetter:                                                    bedeckt, Regen ab 18 Uhr
Schneelage um 7 Uhr:                            4 cm
See:                                                         geschlossene Eisdecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen