Gestern schien die Sonne nur zeitweise, immer wieder zogen stärkere Wolkenfelder durch. Bei teils lebhaftem Wind stieg die Temperatur nur auf 20°.
Jetzt in der Früh liegt bei 8,9° Nebel im Tal.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 7,2°.
Der See hat 20,5°.
Heute scheint die Sonne recht häufig, es ziehen aber nach wie vor einige Wolken durch. Ein kurzer Schauer am Nachmittag ist nicht ausgeschlossen. Die Temperatur steigt auf 24°.
Morgen, Montag, scheint überwiegend die Sonne, einige Wolken am Nachmittag sollten harmlos bleiben. Die Temperatur erreicht 25°.
Am Dienstag scheint die Sonne am Vormittag ungestört, am Nachmittag tauchen immer mehr Wolken auf. Da steigt auch die Schauer- und Gewitterneigung an. Die Temperatur steigt auf 27°.
Der Mittwoch verläuft sehr sonnig mit einzelnen Quellwolken am Nachmittag. Es sollte trocken bleiben. Die Temperatur erreicht um die 30°.
Am Donnerstag scheint die Sonne durchgehend, nur dünne, hohe Bewölkung ist unterwegs. Die Temperatur steigt auf gut 30°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 23. August 1976
Temperatur: 7,0° um 7 Uhr; 18,6° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: überwiegend sonnig
See: 13,6°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen