Gestern regnete es am Vormittag doch recht kräftig, ab Mittag dann nur noch mäßig. Die Temperatur stieg auf 7° um 15 Uhr und sank danach mit starkem Wind auf 2° um 18 Uhr ab. Danach fiel nur noch zeitweise leichter Niederschlag.
Jetzt in der Früh ist der Himmel bedeckt bei 1,3°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es -5,0°.
Der See hat 7,7°.
Heute hält sich die Bewölkung noch etwas länger, auch ein paar Schneeflocken oder Regentropfen sind noch möglich. Im Laufe des Nachmittags setzt sich dann die Sonne durch. Die Temperatur steigt auf 4°.
Morgen, Mittwoch, scheint überwiegend die Sonne, am Nachmittag ziehen einige Wolken durch. Nach kräftigem Morgenfrost erreicht die Temperatur um die 4°.
Am Donnerstag scheint die Sonne bis in den frühen Nachmittag, dann zieht zunehmend Bewölkung herein. Am Abend sind leichte Schneeschauer möglich. Die Temperatur steigt auf 5°.
Der Freitag verläuft durchgehend bedeckt. Vom Vormittag weg ist auch mit Schneefall bis in die tieferen Lagen zu rechnen. Die Intensität ist derzeit noch fraglich. Die Temperatur erreicht maximal 0°.
Die Prognose für den Samstag ist noch sehr unsicher. Nach derzeitigem Stand schneit es immer wieder leicht bis mäßig, und die Temperatur liegt um die 0°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 18. November 1975
Temperatur: 9,2° um 7 Uhr; 12,6° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: bedeckt, windig
See: 7,0°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen